Infopoints Cuxhaven

Im Sommer 2017, pünktlich zu den großen Ferien, erstellten wir in Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung, dem DEHOGA und der Stadtverwaltung Cuxhaven unser neues Tourist-Informationssystem „watt & wo“.

Infopoins - Watt & Wo - BildausschnittDie Infopoints wurden in neuem Design mit einem aktuellen Übersichtsplan sowie Aushangmöglichkeiten für die Kurverwaltung an 4 touristisch prägnanten Standorten in Cuxhaven installiert. Im Ortsteil Sahlenburg Wernerwaldstraße, in Duhnen an der Kurverwaltung, in Döse am Veranstaltungszentrum und am Hafenbereich „Alte Liebe“.

Eine wesentliche Neuheit bei den Anlagen ist der dargestellte QR-Code „watt & wo“, über den der Gast direkt auf die jeweilige Homepage unserer Werbekunden gelangen kann. Somit sind wir auch mit unseren Infopoints nun endgültig im Digitalzeitalter angekommen. Wir bedanken uns bei unseren Inserenten, der Kurverwaltung der Stadt Cuxhaven sowie dem DEHOGA-Vorstand für die tolle Unterstützung bei diesem Projekt.