Ausbildung: Werbetechniker/in

Du bist kreativ und handwerklich geschickt, hast ein Feeling für Formen, Farben und Lust in einem gut aufgestellten Team echte Hingucker zu realisieren?

Dann nutze Deine Chance – erlerne einen außergewöhnlichen Beruf, werde

Werbetechniker/-in

Es gibt 2 Schwerpunkte, die Du in der Ausbildung einschlagen kannst:

  • Grafik, Druck und Applikation
  • Technik, Montage, Werbeelektronik/-elektrotechnik

In unserem hochmodernen, innovativen Betrieb bieten wir Dir den Einstieg in eines der größeren, bundesweit agierenden Unternehmen der Branche aus der Region OWL.

Mit der 3-jährigen Ausbildung zum Werbetechniker/-in hast Du bei uns die besten Möglichkeiten alle Facetten dieses Handwerks kennenzulernen und ein echter Profi zu werden, der das große Portfolio der Werbetechnik, Schilder- und Lichtreklame beherrscht.

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung macht Dich dieser Beruf zu einem begehrten Mitarbeiter und bietet Dir für die Zukunft noch viele weitere Chancen. Das kann die Grundlage für ein Studium oder für weiterführende Qualifikationen sein.

Ausbildungsbeginn: 01.08.2018
Voraussetzung: mindestens Realschulabschluss, gerne auch schon eine Ausbildung zum/zur Gestaltungstechnischen Assistenten/-in

Bitte sende Deine schriftliche Bewerbung an:

Infographik GmbH & Co. KG
Herrn Frank Wehmeyer
Röntgenstr. 26
32107 Bad Salzuflen

oder per E-Mail an: geschaeftsleitung@infographik.de

 

Ausbildung zum/zur Werbetechniker/in