Neue CNC-Fräse

Seit Dezember 2017 sind wir im Besitz einer CNC-Fräsmaschine der Fa. Harmuth aus Nordenham. Den Kontakt vermittelte die Fa. Igepa Systems (Lieferant für Folien und Druckmedien).

Über ein Jahr haben wir uns mit dem Thema beschäftigt, mehrere Angebote eingeholt und uns am Ende für die Harmuth-Fräse entschieden, da dieses Gerät das Optimum für den Einsatz in der Licht- und Werbetechnik darstellt.

Für uns bedeutet die Anschaffung dieser Fräse einen Quantensprung in der Entwicklung unseres Betriebes und eine wichtige Erweiterung der Produktionskette. Wir sind jetzt in der Lage, Acrylglas, Aluminium und Verbund- und Wabenplatten in unserem Werk zu fräsen und damit noch schneller und flexibler auf die individuellen Kundenwünsche einzugehen. Selbstverständlich wurden unsere Mitarbeiter eingehend geschult, sodass die Fräse schon nach kurzer Zeit voll eingesetzt werden konnte und hervorragende Ergebnisse liefert.