SK Pharma Logistics GmbH

Mitte des Jahres erweiterte die SK Pharma Logistics GmbH ihr erst kürzlich fertiggestelltes neues Firmengebäude um eine weitere große Halle im Bielefelder Teil des Gewerbeparks OWL.

Gemeinsam erarbeiteten wir ein Wegeleitsystem in Form von beleuchteten und unbeleuchteten Pylonen, Hinweisschildern sowie großformatigen Wandlogos. Die Logos, die oben an der Fassade montiert wurden, wirken sehr markant und sind bereits aus großer Entfernung gut zu sehen.

Die Ausführung erfolgte im Profil 01 als Halbreliefbuchstaben in unbeleuchteter Form.

An der Zufahrt errichteten wir einen beleuchteten Pylon mit einer Höhe von 4,50 m und einer Breite von 1,60 m. Die Ausführung erfolgte im Profil 1, also komplett aus Aluminium. Aus den Metallflächen wurde das Logo und die Wegweisung ausgelasert und mit Acrylglas plan hinterlegt, sodass nur diese Elemente bei Dunkelheit leuchten. Eine sehr schicke, effiziente und filigrane Art der Herstellung.

Weiterführend dann kleinere Pylone und Hinweisschilder für Besucherparkplätze. Alles aus Aluminium gefertigt, jedoch in unbeleuchteter Form.

Bei der Gestaltung des gesamten Beschilderungssystems wurde selbstverständlich das Cl von SK Pharma Logistics berücksichtigt und alle Elemente entsprechen einer einheitlichen Gestaltungslinie. Bei der Fertigung und Montage war wieder die gesamte Bandbreite unserer Tätigkeitsfelder gefragt, denn auch Fundamentarbeiten etc. wurden durch uns ausgeführt. Dadurch hatte der Kunde alles aus einer Hand, was die Organisation für ihn erheblich erleichterte.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und freuen uns, dass wir dieses hervorragende Projekt in unserer direkten Nachbarschaft realisieren durften.