Rotenburg an der Fulda – Neue Spazier- und Wanderwege

Die Wanderwege des touristischen Leitsystems der Stadt Rotenburg an der Fulda wurden überarbeitet und neu aufgelegt.

Das Ziel hieß: Qualität statt Quantität!

Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung in der Erstellung solcher Leitsysteme im öffentlichen Raum war der Auftrag für uns wie maßgeschneidert.

Im September letzten Jahres wurde ein Konzept für die Umsetzung erarbeitet und schon zum Ende des Jahres umgesetzt.

Schon allein für die Erstellung der Fundamente und die Montage benötigten wir 3 Wochen.

Insgesamt ging es um 14 Infopoints mit Wanderkarten und 12 Einzelwegweiserstandorte mit insgesamt 75 Hinweisschildern.

Für die gute Zusammenarbeit und die schnelle, unkomplizierte und lösungsorientierte Umsetzung bedanken wir uns bei allen Beteiligten, insbesondere beim Magistrat der Stadt Rotenburg a. d. Fulda, Tourist-Information.