Der CVJM in Bielefeld zeigt sich im neuen Look!

Der Eingangsbereich des „CVJM Bielefeld“ an der Detmolder Straße – bisher eher unscheinbar – wurde Ende 2019 im Rahmen einer größeren Umbauphase neu gestaltet, und ist nun ein echter „Eyecatcher“, der die Fassade im Stil der 70er Jahre enorm aufwertet.

Durch das neu erarbeitete Gestaltungskonzept wurde die Geschäftsstelle insgesamt wesentlich mehr in den Fokus des fahrenden Verkehrs gerückt.

Entstanden ist eine imposante und ausgewogene Werbeanlage, welche die ganze Fassade neu belebt.

Nicht nur die rote Lackierung des Portalrahmens, auch eine LED-Linie, die mittig in einer Schattenfuge der Innenlaibung verläuft, tragen zu einer positiven Wahrnehmung bei.

Der Portalrahmen wurde aus Aluminiumprofilen und speziell gekanteten Aluminiumblechen passgenau gearbeitet.

Der Aufwand hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nachträglich wird noch ein CVJM-Leuchtlogo integriert sowie eine Briefkasten-‚ Klingel- und Kamera-Anlage eingebaut.

Ein tolles Projekt, das in Zusammenarbeit mit dem Kunden und allen weiteren Beteiligten zu einem echten Hingucker geworden ist.

Brandstore, Bielefeld


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0