Werbeturm im Gewerbegebiet Schötmar, Bad Salzuflen

Überarbeitung und Neubeschriftung eines Großformattransparentes an einem Werbeturm im Gewerbegebiet Schötmar, Bad Salzuflen

Der Vorgang wurde innerhalb von 3 Tagen erledigt.

Nachdem das Transparent mit einem Kran der Firma Bracht aus 25 m Höhe auf den Boden gehoben war, ging es per Tieflader ab in das Werk Infographik. Dort wurde eine neue LED-Ausleuchtung, eine neue Werbefläche in Spanntuchtechnik sowie eine Grundüberholung des Gehäuses durchgeführt. Pünktlich zur Eröffnung wurde das Objekt wieder in luftige Höhen gebracht und leuchtet seitdem weit sichtbar auf die B239, Bad Salzuflen.

Gerne aktualisieren und modernisieren wir auch Ihre werbetechnischen Anlagen.

info@infographik.de05221 187 02-0

 

Abbau

 

 

Überarbeitung + Aufbau


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
05221 187 02-0