EDEKA Otto, Bad Oeynhausen

EDEKA Otto in Bad Oeynhausen wurde in den letzten Wochen umgebaut, modernisiert und mit einem optischen Facelifting versehen.

Im Rahmen dieses Vorhabens beauftragte man uns als Fachbetrieb für den Bereich Werbetechnik. Es ging hierbei um Folierungen im Innenbereich und der Schaufenster sowie um Produktschilder in ansprechender und hochwertiger Ausführung. Diese wurden gefertigt aus einem Aluminium-Kunststoff-Verbundmaterial und im Digitaldirektdruck beschriftet. Zur Verwendung kamen auch aufgesetzte Acrylglas-Buchstaben, wie z.B. im Bereich des Weinregals.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit der beteiligten Firmen bedanken.

Aussenbereich

Schilder und Folienverklebung im Innenbereich

Haben auch Sie Interesse an unseren werbetechnischen Produkten?

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

info@infographik.de05221 187 02-0


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
05221 187 02-0