Die „Peschke Industriekranservice GmbH“ aus Bielefeld ist ein echter Blickfang!

Lichtwerbung mit Full-Service

Unser Projekt für die Leuchtbuchstaben am Lechtermannshof wurde in Zusammenarbeit mit der „Peschke Industriekranservice GmbH“ aus Bielefeld verwirklicht.
In diesem Projekt wird ein beeindruckender Frontleuchter mit dem Logo und dem Schriftzug „Peschke Industriekranservice“ in einer Größe von 7 Metern angebracht. Die 3D-Einzelbuchstaben sind aus Vollacryl gebaut. Die spezielle LED-Technik ist beidseitig eingelegt und vergossen. Durch unsere innovative „black & white“-Technik entsteht ein faszinierender Effekt: Tagsüber erscheinen die Buchstaben schwarz, während sie nachts weiß leuchten. Dies sorgt besonders im Dunkeln für eine beeindruckende Strahlkraft. Die moderne und nachhaltige LED-Technik gewährleistet zudem eine gleichmäßige und energieeffiziente Ausleuchtung der gesamten Werbeanlage.
Unser erfahrenes Infografik-Team übernimmt die fachgerechte Installation vor Ort und stellt sicher, dass alles perfekt umgesetzt wird.

Wir möchten uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.


Wir freuen uns nun auf Ihr Projekt!

Haben auch Sie Interesse an unseren Produkten?

Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein Angebot.

info@infographik.de – 05221 187 02-0

Navigation leicht gemacht. Leitsysteme


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0