Bäckerei Pollmeier, Bielefeld-Brackwede – Mai 2015

Auch hier kam wieder unser „Full-Service“ zum Einsatz. Außenwerbeanlagen in Form von Metalltransparenten, ausgelaserten und durchgesteckten Buchstaben. Ein Großformat-Ausleger wurde überarbeitet und strahlt nun in neuem Glanz. Ein kleiner Ausstecker ebenfalls aus Metall, wurde in hochwertiger Form mit ausgelaserten und plan hinterlegten Buchstaben gefertigt. Für den Innenbereich auch wieder Einzelbuchstaben, Logo „Pollmeier“ aus 10 mm Acrylglas. Da das Logo mit speziellen Pantone-Farbtönen gestaltet ist, wurden die grünen Elemente gesondert lackiert, um das optimale CI zu erreichen.

Die Coffeeboards wurden im Digitaldruck gefertigt, die Produktangaben hierauf als Folienplot, damit bei Preisänderungen schnell gehandelt werden kann.

von Busch, Paderborn - Mai 2015
Conrad Stanztechnik, Paderborn - Mai 2015


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0