Dersa Apotheke, Damme – Juli 2015

Unser erstes Projekt im südniedersächsischen Landkreis Diepholz. Aufgrund unserer sehr guten ausführlichen Beratung sowie der verbindlichen Angebotsausarbeitung konnten wir Mitbewerber vor Ort ausstechen und die Kundin entschied sich für Infographik als Partner.

Es handelt sich um insgesamt sehr ansprechende Werbeanlagen, Einzelbuchstaben beleuchtet, montiert auf einer speziellen Haltekonstruktion in V2A Edelstahl, Aussteck- und Formtransparente mit dem “Apotheken-A“ rundeten das Gesamtkonzept ab.

Am alten Gebäude wurden sämtliche Alt-Werbeanlagen von uns demontiert und fachgerecht verschrottet. Da sich der Standort der Apotheke in einem denkmalgeschützten Bereich der Stadt Damme befindet, waren einige Gespräche mit den Ämtern notwendig, bevor das Konzept so umgesetzt werden konnte. Aber auch hier haben wir alle Probleme lösen können.

Hotel Dreyer, Bad Rothenfelde - Juli 2015
Koch Art, Hannover - Juli 2015


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0