Pylon Schröder Teams Automobile Bielefeld

Auf dem neu erschlossenen Gelände der ehemaligen Firma Claas Guss an der Eckendorfer Str. Ecke Am Stadtholz hat die Firma „Schröder Teams Automobile“ einen neuen kleinen Gewerbepark geschaffen. Hierfür erhielten wir den Auftrag zur Errichtung eines großformatigen, beidseitig leuchtenden Pylons an zentraler Stelle nahe der Straßenkreuzung. Nach erteilter Baugenehmigung wurden die Arbeiten zügig vorangetrieben und es entstand ein Grundsockel im Profil 1 aus Stahl und Aluminium. Die dort ansässigen Unternehmen präsentieren sich darauf mit ihrem Logo auf einzelnen Leuchttransparenten im Profil 8 – Front und Seiten leuchten, Ausleuchtung durch sparsame hocheffiziente LED. Beschriftung gemäß CI der Unternehmen im Digitaldruck auf transluzenter Hochleistungsfolie von OraCal, zusätzlich versehen mit einem UV-Schutzlaminat. Nun kann man schon von Weitem erkennen, welche Firmen sich auf dem Gelände befinden.

Vielen Dank an das Architekturbüro Enderweit & Partner für die gute Zusammenarbeit und an unseren Auftraggeber die Schröder Teams Automobile Bielefeld.