BPP Becker Patzelt Pollmann

Werbeanlagen sowie Innen- und Außenbeschilderung der neuen Filiale Dorsten

Die Sozietät BPP, ist Anfang 2021 in das neu errichtete Gebäude auf dem ehemaligen Zechen-Gelände Fürst Leopold gezogen. Als ein langjähriger Kunde von uns wurden wir damit beauftragt, die neue Filiale sowohl außen wie innen zu gestalten.

Die Fassade ist ausgestattet mit 2 hochwertigen Leuchtschriftzügen (Frontleuchter) aus 30 mm starkem Acrylgals, weiß Opal. Zargen und Rückseite wurden lichtdicht lackiert in RAL 9006. Die Ausleuchtung erfolgt über hochwertige weiße LED (6500K) von GE. Zusätzlich weist ein beidseitig leuchtender Pylon auf den neuen Firmenstandort hin. Die Werbeflächen sind dekupiert und mit einer 3 mm weiß opalen Acrylglasscheibe hinterlegt, beschriftet mit Folienplots aus transluzenter Hochleistungsfolie.

Sämtliche Elemente wurden in unseren eigenen Fertigungsstätten (Fräse, Schlosserei…) und nach dem neuesten Know-how hergestellt.

 

 

 

Haben auch Sie Interesse an Lichtwerbeanlagen, Beschriftungen etc.?
Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail!

info@infographik.de05221 187 02-0

 

 

Innenbeschriftungen mit Leitsystem

Die Eingangstür der Sozietät wird durch einen breiten Streifen digital bedruckter Folie mit Glasdekorkaschierung gekennzeichnet. Ein besonderes Highlight sind die Glasflächenbeklebungen im Eingangsbereich. Sie wurden mit Abbildungen historischer Motive versehen, die gleichzeitig auch einen dekorativen Sichtschutz bieten. Ein Wandtattoo links der Glasflächen informiert über die geschichtliche Entwicklung des alten Zechengeländes.

Auch wurde das Gebäude mit einem kleinen Leitsystem ausgestattet, bestehend aus Glasschildern in Sandwichbauweise mit hochwertigen Abstandshaltern, welche die Exklusivität des Schildes unterstreichen. Kennzeichnungen aus gelaserten V2A und diversen Folienplots runden das Ganze ab.

 

CD-Wegweiser - Haltestelle Schelpmilser Weg in Bielefeld - Stadtbahnlinie 2
Halfar System GmbH


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0