Sanitätshaus & Rehatechnik BÜSCHER eröffnet eine neue Filiale in Salzkotten …

… und wir sind dabei!

Beim Neubau wurden wir mit der Erstellung und Montage der Außenwerbeanlagen (Ost- und Nordseite) beauftragt. Dabei kam unser Full-Service zum Einsatz.

Die Leuchttransparente (Profil 4) in Sonderform sind aus Aluminium und einer folierten Acrylglasscheibe nach CI gefertigt. Die hochwertige und nachhaltige LED-Technik sorgt für eine gleichmäßige Ausleuchtung und garantiert eine lange Lebensdauer sowie Energiekosteneinsparung.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

Wir konnten mit unserem Know-how und unseren langjährigen Erfahrungen im Bereich Lichtwerbung/Werbetechnik überzeugen und bedanken uns herzlich beim Sanitätshaus BÜSCHER für die gute Kommunikation und den reibungslosen Ablauf.

Haben auch Sie Interesse an unseren Produkten?
Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein Angebot.
info@infographik.de05221 187 02-0

Neue Außenwerbung für die Matthäus-Apotheke in Salzkotten
Modernisierung der Werbeanlage - Attika Verwaltungs KG / Ophelia GmbH & Co. KG / AUGENKLINIK, Bielefeld


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0