Dr. Oetker – Wittenburg

Dezember 2012
Ein Großauftrag zum Jahresausklang, der kurzfristig bis Weihnachten umgesetzt werden musste. Insgesamt 3 Großformatlogos, davon 2 Stck. in der Größe 9.950 x 6.300 mm und 1 Stck. in der Größe 8.000 x 5120 mm, sollten an einem neu errichteten Tiefkühllager in 40 m Höhe installiert werden. Da die Befestigung rein an der Hallenverkleidung erfolgen durfte, musste eine spezielle und leichte Konstruktion erarbeitet werden.

Die Fertigung, Schlosserarbeiten wie auch die Beschriftung in unseren eigenen Fertigungsstätten verlangte uns alles ab. Die Montage konnte dann nach zweieinhalb wöchiger Produktionszeit begonnen werden. Normalerweiser ist die Montage solcher Werbeanlagen in diesen Höhen für uns kein Problem. In diesem Fall war es jedoch eine besondere Herausforderung, da keine Hubbühne gestellt werden konnte, sondern die Montage mittels frei vom Dach herunter gelassenen Gondeltraversen erfolgen musste. Dank an unsere Mitarbeiter, die es trotz schlimmster Witterungsverhältnissen geschafft haben, die Montage pünktlich abzuschließen.

Dr. Oetker Logo, Villach - Januar 2013
Arvato Bertelsmann, Delmenhorst


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0