Dr. Oetker Logo, Villach – Januar 2013

Auch hier galt es einen Wintertermin einzuhalten. Der Wettergott spielte glücklicherweise mit und schloss an den 2 Tagen der Montage seine Schneefallschleusen. Am Montag Abend nach 925 km angekommen, hieß es gleich am Dienstag morgen hochkonzentriert zu Werke zu gehen. Da man eine Fassade mit 350 mm Dämmung hatte, das Logo aber ca. 650 kg schwer war, mussten die statischen Vorgaben genauestens eingehalten werden. Die Zusammenarbeit mit der oesterreichischen Bauleitung klappt gut, sodass bereits am ersten Tag die Vormontage inkl. Verschluss der Fassade erledigt werden konnte. Die eigentliche Logo-Montage war dann am 2. Tag fast schon Routine.

Dr. Oetker Pylon, Etlingen - Februar 2013
Dr. Oetker - Wittenburg


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0