Watt & Wo an der Wurster Nordseeküste

Pünktlich zum Saisonbeginn 2018 erstellten wir in Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung und der Gemeindeverwaltung „Wurster Nordseeküste“ unser neues Tourist-Informationssystem „watt & wo“.

Die Infopoints in neuem Design mit einem aktuellen Übersichtsplan sowie Aushangmöglichkeiten wurden für insgesamt 5 Standorte geplant und bereits an den Standorten Dorum-Neufeld (Am Kutterhafen/Tourist-Information), Wremen (Strandkasse/Kutterhafen) sowie Midlum (Mühlenmuseum) installiert.

Eine wesentliche Neuheit bei den Anlagen ist der dargestellte QR-Code „watt & wo“, über den der Gast direkt auf die jeweilige Homepage unserer Werbekunden gelangen kann. Somit sind wir nun auch mit unseren Infopoints endgültig im Digitalzeitalter angekommen.

Wir bedanken uns bei unseren Inserenten, der Kurverwaltung sowie der Gemeindeverwaltung Wurster Nordseeküste für die tolle Unterstützung bei diesem Projekt.

formdrei Messe und Event GmbH - Messestand Kannegiesser
Bauvorhaben DB NETZ AG, Hannover


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0