Majorel, Wilhelmshaven

Aus Arvato in Schortens bei Wilhelmshaven wird nach Umfirmierung Majorel

Mitte des Jahres erteilte uns die Firma Majorel, ein Zusammenschluss der Callcenter-Sparte von Bertelsmann und der marokkanischen Saham Group, den Auftrag, ihre Niederlassung mit 3 neuen Leuchtschriftzügen zu bestücken.

Im Zuge der Umfirmierung wurden die alten „Arvato – Schriftzüge“ von uns demontiert und an anderen Standorten wieder aufgebaut.

Der neue Firmenname „Majorel“ ist nun an 3 Seiten des Gebäudes sichtbar und misst an 2 Seiten eine Länge von sieben Metern in Richtung B 210 sowie viereinhalb Meter an der Eingangsseite des Gebäudes.

Die Schriftzüge + Formtransparente wurden im Profil 4, das Profil für große Buchstaben ab einer Höhe von 1m‚ ausgeführt. Das Acrylglas wird dabei von einem Überwurfrähmchen gehalten. Das Signet wurde mit einer digital bedruckten Hochleistungsfolie belegt. Die Ausleuchtung erfolgt über hocheffiziente weiße LED.

Bei der Dachmontage wurde ein Kranunternehmen vor Ort ausgewählt, von denen wir uns auch die Arbeitsbühne mieten konnten.

Alles in allem eine gute Zusammenarbeit aller Beteiligten insbesondere mit den dafür verantwortlichen der Firma Majorel.