G & K Immobilien, Bielefeld-Sennestadt

Für unseren Kunden G & K Immobilien aus Bielefeld-Sennestadt erstellten wir einen beidseitig leuchtenden Werbepylon für den neu entstandenen „Business-Park Bielefeld-Süd“.

Mit einer Höhe von 5.000 mm und einer Breite von 1.700 mm ist dieser Pylon schon ein stattliches Objekt. Die Innenkonstruktion wurde nach statischen Erfordernissen aus feuerverzinktem Stahl gefertigt, beidseitig mit 3 mm starken, seitlich abgekanteten Aluminiumblechen verkleidet. Als beidseitiges Titelschild „Business-Park Bielefeld-Süd“ wurden zusätzlich Leuchttransparente (Profil 1) erhaben aufgesetzt.

Im unteren Bereich ist die Adresse großformatig dargestellt und im mittleren Bereich die Werbeflächen für die dort ansässigen Unternehmen, wodurch wir eine optisch klare Gliederung erreicht haben.

Unser Kunde ist mit unseren Arbeiten außerordentlich zufrieden. Dies fand sogar Beachtung in der regionalen Presse – in einem Beitrag über den Business-Park. Wir danken allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit!

Der Pylon wurde komplett in unserem Werk gefertigt, vorinstalliert und später mittels spezieller Kran- und Montagehilfen aufgestellt. Auch bei diesem Auftrag übernahmen wir die komplette Ausführung – von der Beratung über den Entwurf, Bauantragsstellung, Fundamenterstellung, Herstellung bis hin zur späteren Montage.

 

Fertigung

 

Verladung und Aufstellung