Aqua Comfort Wasserbetten-Manufaktur Paderborn

Im März 2019 fertigten wir für die Firma Aqua Comfort Wasserbetten-Manufaktur eine Außenwerbeanlage für deren Filiale in Paderborn. Die Werbeanlage besteht aus einer langen Fassadenblende, die sich über insgesamt 29 m erstreckt, gefertigt im Profil 1. Die Schriftzüge wurden aus den Frontflächen gelasert und mittels Acrylglas plan hinterlegt. Das Logo „Aqua Comfort“ wurde im Profil 8 gefertigt und an 2 Stellen auf der Blende platziert. Als Formtransparent sticht es im beleuchteten wie auch im unbeleuchteten Zustand hervor und ist damit ein echter Blickfang. Die Beschriftung wurde natürlich wieder mit der hochwertigen transluzenten Folie von 3M gefertigt. Die Ausleuchtung erfolgte auch hier wieder durch unsere hochwertigen LED von GE Tetra miniMAX, wodurch wir einen minimalen Stromverbrauch erzielen und unseren Kunden eine extrem lange Haltbarkeit gewährleisten können.

Die prägnante Fassadengestaltung sorgt für eine weithin sehr gute Sichtbarkeit bei Tag und bei Nacht.